Warum würde man wohl in einem Heilungsseminar über biblische und göttlich Heilung als erstes auf „Glaube an“ eingehen? Glaube an Gott – wem vertraust du wirklich? Ich könnte auch Fragen: „Bist du ein geistlicher Tramper oder ein geistlicher Trittbrettfahrer?“ Aber was ist das? Es ist super wichtig, auf wen oder was wir tatsächlich unseren Glauben setzen. Warum erfährst du in diesem Video.

📢 Die nächste Folge zur „göttlichen & biblischen Heilung erklärt“ kommt in einer Woche!

#heilungsseminar #göttlicheheilung #biblischeheilung

🕮 Bibelverse in dieser Lehreinheit

► Hebräer 6,1 Darum wollen wir die Anfangsgründe des Wortes von Christus lassen und zur vollen Reife übergehen, wobei wir nicht nochmals den Grund legen mit der Buße von toten Werken und dem Glauben an Gott,

► Markus 1,15 und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!

► Apostelgeschichte 3,16 Und auf den Glauben an seinen Namen hin hat sein Name diesen hier stark gemacht, den ihr seht und kennt; ja, der durch Ihn [gewirkte] Glaube hat ihm diese volle Gesundheit gegeben vor euch allen.

► 1. Korinther 2,5 damit euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gottes Kraft. Unser Glaube braucht eine Richtung! Glaube falsch ausgerichtet ist wirkungslos. Unser Glaube hat eine Richtung, nämlich Gott.

► 1. Petrus 1,21 die ihr durch ihn [Jesus] an Gott glaubt, der ihn aus den Toten auferweckt und ihm Herrlichkeit gegeben hat, damit euer Glaube und eure Hoffnung auf Gott gerichtet seien.

► Römer 4,4-5 4 Wer aber Werke verrichtet, dem wird der Lohn nicht aufgrund von Gnade angerechnet, sondern aufgrund der Verpflichtung; 5 wer dagegen keine Werke verrichtet, sondern an den glaubt, der den Gottlosen rechtfertigt, dem wird sein Glaube als Gerechtigkeit angerechnet.

Abonniere Glaubenshelden um nichts zu verpassen (und die 🔔 nicht vergessen, damit du auch informiert wirst)

📕 Glaubenshelden Heilungsseminar Handbuch
Hier kannst du dich für das Glaubenshelden Heilungsseminar Handbuch registrieren, wir melden uns bei dir, wenn es fertig ist.

Glaubenshelden Podcast

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner