Die Bibel – die Anwort zu all deinen Fragen ist hier drin.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich erinnere mich an ein Seminar auf dem ich spontan gebeten wurde eine Lehreinheit zu übernehmen. Ich weiß noch genau, dass es Nervosität in mir ausgelöst hat. Bei sowas bin ich lieber der gut vorbereitete Mensch als der ultra spontane. Kennt ihr das auch?
Wenig später stand ich vor der etwas größeren Gruppe und lehrte über Jesaja 53. Ich weiß noch genau wie ich irgendwann auf die Bibel zeigte und sagte, dass die Lösung und Antwort zu all unseren Problemen und Fragen hier drin ist.
Ich konnte förmlich fühlen, wie der Atmen im Raum zum stocken kam, manche applaudierten.

Es ist war und die Bibel ist all unseren Applaus wert. Wir können so dankbar sein, dass wir sie haben.

Guten Start in den Tag. Das ist der Tag den der Herr gemacht hat, nur für dich!